Ich Steckte Darin

In einer Nacht geht ein großer Lärm in Hocas Haus los. Der Nachbar hört mit Neugier zu, aber es geht nicht mehr weiter. Er wird noch neugieriger, zieht sich an und klopft an die Tür des Hocas. Der Hoca: “Wer ist da?” Als er merkt, dass es der Nachbar ist, öffnet er die Tür. Der Nachbar fragt ihn “Ich habe Lärm gehört und war neugierig. Um Gotteswillen! Was ist passiert?”

Der Hoca antwortet:

— “Ah, nichts. Meine Frau hat meinen Anzug die Treppe hinunter geworfen.” Der Nachbar sagt: “Ach, Hoca,macht der Anzug beim Fallen so einen Lärm?” Hoca antwortet:

   “Alleine nicht! Aber ich steckte darin.”

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

Bu site, istenmeyenleri azaltmak için Akismet kullanıyor. Yorum verilerinizin nasıl işlendiği hakkında daha fazla bilgi edinin.