Tim und Claudia


Tim und claudia sind zwillinge auch wenn sie sehr verschieden sind. erholsame frien? Überhaupt nicht! Ihr Freund Willi ist verchwunden. Hilf Tim und Claudia, Willi wiederzufinden. Lies die geschichte, folge den Indizen und mach die Spiele. Tim repariert sein Fahrrad und Claudia malt. “Enlich,geschafft! Jetzt istmein Fahrrad fertig. “Sonderbar, sehr sonderbar!

Hei!” , ruft Tim, doch die Fahrrader halten nicht an. Sie fahren nur noch schneller.

Sagt Tim. antwortet Tim..

Tim und Claudia haben einen shrecklichen  verdacht. Sie  laufen cshnell zu Willis Haus, sie öffnen seine Zimmertir und…

“Was für ein Durcheinander!” , ruft Tim. “Jetzt bin ich sicher: Jemand hat Willi entführt!” , sagt Claudia. Dann etndeckt sie einen Zeitungsartikel und sagt:” Hier, lies das!”

“Sie wollen  den Kugelschreiber! Deshalb haben sie Willi entführt!” “Und wo sind sie jtzt?” , fragt Claudia besorgt. “Dann lass uns auch dorthin gehen” , sagt Claudia. Bevor die Zwillinge das Zimmer verlasen, nehmen sie Willis Diebstahlshutz. Eine automatische Stimme sagt:

Tim und Claudia fahren zu der Genius Accademy, aber Claudia ist unrugih. „Ých kenne eine abkürzung zur erfinderallee“, antwortet Tim.

Tim beschreibt dem  waachter, wie willi aussieht.“… Ých kenne euren Freund nicht! Ausserdem muss ich diese postkarten wegschicken. Helft ihr mir?“

Draussen sagt Claudia:“ Der Waachter hat gelogen. Siehst du diese Klammer… Willi ist-oder war-hier!“ Tim betrachtet die Klammer:“ Hier stecht etwas geschrieben… antortet Camilla. „Wir haben sehr gute Schokoladenkekse, sehr leckere torten und viele marmeladensorten! Und hier ist die einkaufsliste, Se ist schon fertig! Eine tolle Erfindung, nicht wahr?“

.“…..ich versichere ihnen, gnaadige Frau, dass wir alle kunden vom Monster-Markt kenne. Nicht wahr?“

.“Richtig!“, anwortet Frau Schuster überrascht. Waahrend der Verkaaufer weiterspricht, findet Tim einen Film. Ých habe einen guten Kauf gemacht, findest du nicht auch Tim? Diese Monster-Packung Ohrstöpsel für Hunde ist wirklich billig! Aber….. was machst du da?“ „ Ým Supermarkt habe das Willi erfunden hat, können wir „ Wunderbar!“, ruft Camilla. „Das hier auf dem foto sind sie, nicht wahr?“, fragt Tim wütend. Der Süssigkeitenverkaaufer weiss nicht, was er sagen soll: „ehm…..Überigens, – der mann wechselt das Thema-wisst ihr, was der lieblingskuchen von den Jugendlichen ist? Tim betrachen die Klammer: „ Auch auf dieser Klammer steht ein Satz, noch ein Raatsel; Wenn du Glück hhast, kannst du ihn in der Mine finden. „ Ých verstehe überhaupt nichts mehr“, sagt Claudia. Wie soll ich jetzt meinen Regenbogen zu Ende malen?“ „Ých kann Ýhnen helfen!“ , sagt Claudia.. „Der maler hat gesagt, dass die Jungen in der Biblothek sind!“, sagt Claudia.“ Ých zeichne alle Personen, die ein Buch ausleihen. „ Willi hat mir beigebrach, wie man zeichnet. Jungen. „ Ýn Ordnung“ , sagen die Zwillinge. hier steht eine Nachricht lessen wir sie!“ , sagt Tim.

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.